Nachlese zum Pfarrfest am 06. Sept. 2015

Kath. Kirchengemeinde St. Johannes Baptist Allagen

Allagen, im September 2015

 Nachlese zum Pfarrfest am 06. Sept. 2015

Das Pfarrfest 2015, das erste im Rahmen des Pastoralverbundes Möhnetal in Allagen,
es ist Vergangenheit.
Bei der Planung, Gestaltung und Durchführung haben uns, wie es seit vielen Jahren Tradition ist, die Vereine und Gruppierungen aus Allagen und Niederbergheim tatkräftig unterstützt. Neu war 2015, dass sich Vereine und Gruppierungen auch aus den übrigen Gemeinden des Pastoralverbundes darstellten. Eine weitere Premiere war die gelungene Ausstellung unserer örtlichen Hobbykünstler im Sternsaal des Pfarrheimes, die überaus gut besucht war.
In guter, familiärer Atmosphäre, haben wir ein erfolgreiches Fest mit vielen Darbietungen, Begegnungen, Gesprächen und einem sehr guten Ergebnis gefeiert.

Hierfür möchten wir uns

bei allen herzlich bedanken, die in vielfältiger Art und Weise zum guten Gelingen beigetragen haben!

Das Orgateam aus PGR & KV

Maria Kleeschulte, Hans-Jürgen Severin, Miriam Kühle, Heinz Piekarz

          

Orga               Logo