Ergebnis der Teilnahme am Wettbewerb „Unser Dorf hat Zukunft“

Allagen: Von 0 in die Champions-League

Von 0 in die Champions-League der Dörfer im Kreis Soest.
Akribisch und gut vorbereitet aber ohne grosse Erwartungen gingen die Allagener in den Wettbewerb. Wollte man doch nach gut 20 Jahren erst einmal Erfahrungen sammeln und vor allen Dingen eine unabhängige Bewerbung bekommen an der man weiterarbeiten kann.

Allagen präsentiert stolz die beiden Urkunden zum Dorfwettbewerb. Zum einen die Urkunde für beispielhaftes bürgerschaftliches Engagement und die Urkunde für den 2. Platz bei den grossen Dörfern. (Dotiert mit 1.700 Euro und 500 Euro) Die Preisgelder werden selbstverständlich für ein Projekt in Allagen eingesetzt. Der Verwendungszweck wird noch mitgeteilt.

Das Organisationsteam um Ortsvorsteher Gerald Wege und der Dorfinitiative bedankt sich recht herzlich bei allen Vereinen und Gruppen sowie allen Sprechern für Ihre tollen Beiträge.
Darüberhinaus auch bei allen Bürgern für die grandiose Bürgerbeteiligung am Tage der Bereisung die die Bewerbung damit nachhaltig unterstützt haben.

Das Engagement hat sich ausgezahlt. Ganz Allagen kann stolz auf diesen Ort sein. So das Orga-Team.

 

 

Ergebnis Unser Dorf hat Zukunft 2. PlatzSonderpreis Bürgersch. Engagement